Online-Anmeldung zum Yorkfeuer 2018

Bitte nimm dir ein bisschen Zeit, diese Anmeldung sinnvoll auszufüllen. Pflichtfelder sind fett markiert.

Teilnehmer unter 18 Jahren können nur in Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson am Spiel teilnehmen. Ausserdem brauchen sie eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.

Getrennte Teilnehmer- und Charakteranmeldung

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine getrennte Teilnehmer- und Charakteranmeldung. Im Anschluss an Deine Anmeldung werden wir mit dir über deine Charakterideen sprechen.

Teilnehmerdaten

Vorname
Nachname
Strasse, Nr.
PLZ, Ort
Geburtsdatum bei Teilnehmern bis einschließlich 18 Jahren

Telefon
Mobil
E-Mail
Gesundheitliches
Allergien, gesundheitliche Besonderheiten
Essen



Sonstiges

NSC

Unterbringung:

Schlafplätze folgen Charakterkonzept!: Eine begrenzte Anzahl Teilnehmer kann diesmal im Haus schlafen. Darüber hinaus vermitteln wir diesmal auch Plätze in Zelten, damit nicht unpassende Charaktere zusammen lagern müssen, nur weil deren SpielerInnen keinen anderen Platz gefunden haben. Hierbei sind wir auf eure aktive Kooperation angewiesen.






Ich kann Plätze in meinem Zelt anbieten.
Hinweise:
  • Wir reservieren dir keinen Platz aufgrund dieser Anmeldung. Du bekommst einen Platz, sobald wir von dir eine vollständige Anmeldung und eine Überweisung in korrekter Höhe haben.
  • Es gibt keine Reservierungen für Hausplätze. Sofern wir noch freie Plätze haben, vergeben wir diese in Absprache mit Euch und nach Reihenfolge des Zahlungseingangs.
    Sollte es einen guten Grund (Kinder, Gesundheit, etc.) für einen Platz im Haus geben, sprecht uns bitte an!
  • Nachdem wir deine Anmeldung erhalten haben bekommst du eine Eingangsbestätigung, die auch unsere Bankverbindung enthält. Das Yorkfeuer ist ein Hobby-Projekt, das kann ein paar Tage dauern.
  • Bitte überweise deinen Spielbeitrag zügig und in der richtigen Höhe, bitte keine Sammel- oder Stückelüberweisungen! Sorge bitte dafür, dass Dein Name im Verwendungszweck steht. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, bestätigen wir Dir den Zahlungseingang.
  • Überweist bitte nicht erst in der Woche vor dem Spiel. Falls Euer Geld nicht rechtzeitig auf unserem Konto eingeht, könnt ihr nur teilnehmen, wenn ihr bar (und zum Conzahler-Preis) vor Ort zahlt! Sollte eure Überweisung dann nach dem Spiel bei uns eintreffen, überweisen wir diesen Betrag selbstverständlich zurück.
    Überweisungen werden in aller Regel innerhalb eines Werktages ausgeführt, das sollte inzwischen kein Problem mehr sein...
  • Normalerweise melden wir uns innerhalb weniger Tage, solltet ihr nach einer Woche keine Bestätigung von uns erhalten haben, solltet ihr einmal bei uns nachhaken.
Charakterideen, Kommentare, Wünsche, Anregungen, Sonstiges:

Hier könntest Du uns Deine Charakterideen mitteilen. Falls Du uns sonst noch etwas mitteilen möchtest, ist hier der Raum dafür.

Es ist nicht möglich am Spiel teilzunehmen, falls ihr mit den AGB nicht einverstanden seid.
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert.
Ich bin damit einverstanden, Einladungen zu weiteren Spielen per E-Mail zu erhalten.
Bitte lies die Anmeldung noch einmal in Ruhe durch und schick sie dann ab.